FAQs

Schau dir einige der häufig gestellten Fragen von Surf und Yoga Mirissa an. Wenn deine Frage hier nicht beantwortet wird, kannst du uns gerne eine E-Mail an surfnyogamirissa@gmail.com senden!!

Bitte besuche die offizielle Website der Regierung für E-Visa für die Einreise nach Sri Lanka.

Wir befolgen die Richtlinien der srilankischen Regierung für den Beherbergungssektor. Für eine Liste der Maßnahmen, die wir bei Surf & Yoga ergreifen, sende uns bitte eine Nachricht.

Nicht unbedingt. Du kannst dein Paket an die von dir gewünschte Aufenthaltsdauer anpassen. Bitte wende dich mit deinem Anliegen an uns.

Um unser Surfcamp zu buchen oder die Verfügbarkeit zu prüfen, kontaktiere uns am besten über unsere Website. Wir haben jeden Tag in der Woche geöffnet und du erhältst normalerweise innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Es ist super einfach. Wir haben eine köstliche Frühstückskarte mit veganen und vegetarischen Optionen. Ceylon-Tee und -Kaffee sowie frischer Saft ist kostenlos. Frühstücks-IDs sind in allen Paketen und auch in jeder Zimmerbuchung enthalten.

Zum Mittag- und Abendessen haben wir unser veganes Café Ahimsa, das von 11 bis 22 Uhr leckere vegane Gerichte serviert. Wir haben auch ein Café vor Ort, das frischen srilankischen Kaffee sowie Kuchen und Gebäck serviert.

Dein(e) Frau/Freundin/Ehemann/Freund/Kind ist herzlich willkommen, als nicht surfender Partner mitzukommen, und es gibt sogar einen Rabatt. NichtSurfer können alle anderen Inhalte des Pakets wie Massagen, Stadtrundfahrten usw. nutzen. Wenn sie es bevorzugen, können sie einfach entspannen und den Strand und das leckere Essen genießen. Kontaktier uns für weitere Informationen und Preise.

Surfen ist eine fantastische Familienurlaubsaktivität und es macht immer viel Spaß, Kinder im Surfunterricht zu haben. Wir haben jedoch eine Altersgrenze für surfende Gäste; sie müssen mindestens 6 Jahre alt sein und von mindestens einem teilnehmenden Erwachsenen begleitet werden. Kinder, die ein eigenes Zimmer benötigen, zahlen den Erwachsenenpreis.

Wir empfehlen allen Gästen, eine angemessene Kranken- und Reiseversicherung abzuschließen, die Abenteuersportarten wie Surfen abdeckt.

Bei Bedarf organisieren wir gerne einen privaten Fahrer, der dich am Flughafen abholt.

Die Gäste können das Camp mit öffentlichen oder privaten Verkehrsmitteln erreichen.

AC Privates Auto / Van – Kosten USD 70 inklusive Schnellstraßenpässe – Dauer 2,5 Stunden

Öffentliche Verkehrsmittel

Bus – Nimm den Bus vom Flughafen zum Busbahnhof Pettah und nimm dort den Bus Nr. 2 nach Matara (normale Fahrt) oder den Expressbus nach Matara (je nach Verfügbarkeit). Von dort aus kannst du mit einem Tuk Tuk zu unserem Camp in Mirissa fahren.

Die Zugzeiten findest du hier.

In der Zeit von Covid-19 haben wir eine Zahlung-beiAnkunft-Regelung. Das bedeutet für unsere Gäste weniger Stress.

Der Grund, unser Surfcamp im Süden Sri Lankas zu betreiben, ist die Beständigkeit der Wellen sowie das günstige Wetter und die Winde. Es wird selten zu groß und selten flach. Es gibt immer softes, anfängerfreundliches Weißwasser in Strandnähe, um Sicherheit zu bekommen was bestimmte Boardfähigkeiten angeht und überwiegend glatte, ungebrochene Wellen am Morgen, perfekt für erfahrenere Gäste und Surfer der Stufe 2-3, die sich selbst herausfordern möchten.

Einfach ausgedrückt, halten wir uns an eine Obergrenze von 1:4 Lehrer-Schüler-Verhältnis. Es ist auch wichtig zu wissen, dass wir die Leistungsstufen nicht mischen, sodass du dich im Unterricht wohl fühlst.

Wir haben einen hauseigenen Fotografen, der dich vom Land, von der Drohne und vom Wasser aus fotografieren kann. Diese professionellen Fotos kannst du bei ihm kaufen. Videos, die zur Surfanalyse aufgenommen wurden, werden kostenlos mit dir geteilt.

Es ist angenehm warm in Sri Lanka, also brauchst du nur einen Rashguard und eine Boardshorts. Wir stellen dir einen Rashguard zur Verfügung, wenn du keinen eigenen hast. Vergiss die Sonnencreme nicht! Es kann schwierig sein, diese Artikel vor Ort zu finden, insbesondere LSF 40 und höher.

Die Surfausrüstung ist in den Surfcamp-Paketen enthalten. Wenn du jedoch dein persönliches Lieblingsboard hast, kannst du es mitbringen.

Es ist kein Muss, aber ein Vorteil, um sich im Wasser sicher zu fühlen und den größtmöglichen Fortschritt und Spaß herauszuholen.

Bereit mit uns auf das Abenteuer deines Lebens zu gehen?

FAQs

Check out some of Surf and Yoga Mirissa’s Frequently Asked Questions. If your question is not answered here, feel free to email us at surfnyogamirissa@gmail.com!

Please visit the official Government website for e-visas to enter Sri Lanka.

We are following the guidelines set by Sri Lankan government for accommodation sector. For a list of measures we take at Surf & Yoga, please send us a message.

Not necessarily. You can tailor make your package to suit your number of days. Please get in touch with us with your requirement.

To book our surf camp or to check availability, the best thing to do is contact us via our website. We are open any day of the week, and you will normally receive a reply within 24 hours.

It’s simple. We have a delicious breakfast menu which has vegan and vegetarian options as well. Ceylon tea and coffee and fresh juice is complementary. Breakfast ids included in all of packages and in any room booking as well.

For lunch and dinner, we have our Ahimsa vegan cafe which serves delicious vegan meals from 11 am until 10 pm. We also have an on-site coffee shop which serves fresh Sri Lankan coffee and cakes & bakes.

Your wife/girlfriend/husband/boyfriend/child is very welcome to come along as a non surfing partner although and a discount is available too. Non surfers can still enjoy all the other aspects of the package like massages, city tour, etc. If they prefer they can simply relax, unwind and enjoy the beach, and delicious food. Contact us for more information and pricing.

Surfing is a fantastic family holiday activity and having kids for your surf lessons is always a lot of fun. We do have an age limit for surfing guests though; they need to be a minimum of 6 years old and accompanied by at least one participating adult. Children who require their own room are charged at adult rate.

It’s advisable that all of our guests purchase adequate medical and travel insurance that covers adventure sports such as surfing.

We will happily arrange for a private driver to meet you at the airport if necessary.

The guests can reach the camp via public or private transport.

AC Private car / van – Cost USD 70 including expressway passes – Time taken is 2.5 hrs

Public transportation

Bus – Take the bus from the airport to Pettah main bus terminal, and take the bus number 2 to Matara (normal way) or Express bus to Matara (depending on availability). From there, you can take a tuk tuk to our camp in Mirissa.

For train times, please visit here.

We have a payment on arrival policy in the time of Covid-19. Therefore, this is much hassle free for our customers.

The reason to run our surf camp in South Sri Lanka is because of the consistency of the surf as well as its favourable weather and winds. It rarely gets big and it rarely gets flat. There is always soft, friendly white water on the inside for building confidence on specific board skills and typically smooth, unbroken waves each morning, perfect for more experienced guests and level 2-3 surfers wishing to challenge themselves.

Simply put, we stick to an upper limit of 1: 4 Instructors to Students ratio. Also it’s important to note that we do not mix ability levels, therefore you will feel more comfortable with your instructions.

We have an in house photographer who can take photos of you from the land, drone, and water. You can buy these professional photos from him. Videos taken for surf analysis will be shared with you free of charge.

It’s nice and warm in Sri Lanka so all you need is a rash guard and a pair of board shorts. We will provide you with a rash guard if you don’t have your own. Don’t forget sunscreen too, It can be difficult to find these items locally, especially 40+.

Surfing equipment is included with in the surf camp packages. However, if you have your favourite personal board, feel free to bring it down as well.

This is not a must, but an advantage to feel confident in the water, and maximise your progress and enjoyment.

Ready for your trip of a lifetime?

X